Der Verein

Der Betriebsverein Alterstreff Moosseedorf wurde 1995 gegründet mit dem Ziel, den Pavillon am Badweg zu einem attraktiven Treffpunkt zu machen.

Der Verein führt die Cafeteria, organisiert Veranstaltungen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum gemeinschaftlichen Zusammenleben in Moosseedorf.

Derzeit engagieren sich in der Cafeteria, beim Mittagstisch, in den verschiedenen Gruppen sowie bei den Veranstaltungen etwa 50 Freiwillige.

Der Betriebsverein besteht derzeit aus ca. 200 Mitgliedern.

Jahresbeiträge:

• Einzelpersonen                     Fr.   30.–
  • Ehepaare                                Fr.   50.–
  • Juristische Personen           Fr. 300.–

Haben auch Sie Lust, einen Beitrag zum gemeinschaftlichen Leben in Moosseedorf zu leisten? Werden Sie Mitglied, nützen Sie die Angebote und unterstützen Sie damit unsere Aktivitäten.

Möchten Sie sich ehrenamtlich betätigen? Engagieren Sie sich in der Cafeteria, am Mittagstisch oder bei anderen Aktivitäten und freuen Sie sich an vielen Begegnungen.