Vorstand


Informationen des Präsidenten – Rücktritt

 

Es sind jetzt 5 Jahre her, dass ich als Präsident des Betriebsvereins Moosseedorf durch die Hauptversammlung gewählt wurde. Es waren für mich sehr interessante und lehrreiche Jahre, gespickt mit vielen Tiefs und Hochs.

Im Frühjahr 2018 bin ich aus Moosseedorf weggezogen, da ich nach dem Tod meiner Frau einen Neuanfang brauchte. Leider sind mit dem Wegzug auch viele Beziehungen und Informationsflüsse verloren gegangen. Zudem spielt mir meine Gesundheit einige Streiche.

Da ich dem Verein nicht mehr das bringen kann, was ich mir von einem Präsidenten vorstelle, habe ich mich schweren Herzens entschlossen auf 31.12.2021 bzw. der Hauptversammlung 2022 zurückzutreten.

 

Ich wünsche dem Verein alles Gute und viel Glück bei der Umsetzung ihrer Ideen.

Mit lieben Grüssen

Peter Iseli

Peter Iseli

Präsidium

E-Mail


Ursula Aaroe

Vize-Präsidium


Monika Göggel

Betriebsleitung

E-Mail


Margret Gilgen

Stellvertretung Betriebsleitung/Raumreservationen

E-Mail


Bruno Stolz

Finanzen

E-Mail


Beat Iten

Sekretariat

E-Mail


Anina Schüpbach

Leitung SeniorenHuus


Hans-Ulrich Wegmüller

Vertretung Hauseigentümer


Dora Zorzi

Vertretung reformierte Kirchgemeinde